Wer sind wir?

Volker Löffler- von Strünk

Volker Löffler- von Strünk

Geschäftsführender Gesellschafter Geschäftsbereich Software Asset Management (SAM)

Volker Löffler- von Strünk

Geschäftsführender Gesellschafter
Geschäftsbereich IT Asset Management (SAM)

In seinen mehr als 30 Jahren Tätigkeit im ITSM-Geschäftskreis übernahm Herr Volker Löffler- von Strünk unterschiedliche Rollen in Vertrieb-, Service Delivery-, Projektmanagement- und Betriebsleitungsfunktionen. Branchenübergreifend, von KMU bis hin zu global tätigen Konzernen, im In- und Ausland. Seit mehr als 18 Jahren begleitet er seine Kunden fast ausschließlich bei den Aufgabenstellungen im Software Asset Management. Dieser Erfahrungsschatz, stets verbunden mit dem Blick über den Tellerrand hinaus, prägten seine berufliche Laufbahn.

„Es ist eine offensichtliche Tatsache, daß es auf dem Spielfeld Software Asset Management nach wie vor ungleich zugeht.

Nach wie vor wird in den Unternehmen über die Sinnhaftigkeit von Investitionen in das Lizenz Management sowie korrespondierenden Strategien und Maßnahmen diskutiert.

Wertvolle Zeit geht verloren. Dennoch motiviert es mich stets aufs Neue, meine Kunden in dieser Situation zu beraten und zu unterstützen.“ Volker Löffler-von Strünk

Seit 2015 geschäftsführender Gesellschafter der von strünk consulting.

Kontaktdaten:

von strünk consulting GmbH Bornholmer Kehre 23 D – 25479 Ellerau

+49 (0) 4106 72310
+49 (0) 4106 762321

kontakt@vonstruenk-consulting.de
www.vonstruenk-consulting.de

Datenschutz

Impressum

Sie finden uns auf

    Ute von Strünk

    Volker Löffler von Strünk

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. .